Wer wir sind?

Lernen Sie uns kennen

Unsere Geschichte

Angefangen hat alles damals im Jahr 2008 in unserer Wohnung. Ich, Suganthini,  behandelte meine Freundinnen und deren Freundinnen und fand Gefallen daran andere Menschen glücklich zu machen. Also habe ich mir ein Zimmer nach meinen Wünschen eingerichtet und beschäftigte mich mit dem Thema, welches mich am meisten interessierte – Beauty!

In der Zwischenzeit absolvierte ich mehrere Kosmetik Ausbildungen in der Schweiz, in London und in Indien. Dazu besuchte ich auch viele Workshops in verschiedenen Ländern um die Schönheitsideale aller Kulturen kennenzulernen. Im Jahr 2010 eröffnete die Filmkünstlerin Frau Vasundara unseren Schönheitssalon in Zürich. Sie ist eine bekannte Persönlichkeit und eine beliebte Frau im asiatischen Beautybereich. Das war der Beginn einer neuen Ära.

Unseren Salon benannten wir nach meiner ältesten Tochter, Sajeeka. Da Sie mich täglich aufs neue inspiriert und mich bei allen Belangen unterstützt, gibt es für mich keinen passenderen Namen.

In den letzten 12 Jahren haben wir uns mit grösster Aufrichtigkeit und Hingabe im Schönheitsbereich etabliert und uns dadurch in Zürich einen Namen gemacht.

Was uns antreibt

Unsere Philosophie

Sajeeka Beauty Parlour ist seit 2010 Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund um die Themenbereiche Kosmetik & Beauty. Zum Selbstverständnis unseres Teams zählen äusserste Sorgfalt, Diskretion, Qualifikation aller Mitarbeiter, wie auch modernste Geräte, Methoden und Techniken. Wir garantieren unseren Kunden bei jeder Behandlung höchste Qualität und Kompetenz.

Ihre Experten-Crew

Unser Team

Seit 2010 haben wir einen hervorragenden Ruf in Zürich – die Leute lieben unser Team. Wir bieten viele Services und unser talentiertes Profi-Team weiss genau, was Sie brauchen, um grossartig auszusehen und sich grossartig zu fühlen. Kommen Sie in unserem Kosmetiksalon vorbei, und lassen Sie sich von unseren Experten verwöhnen!

SUGANTHINI N.
SUGANTHINI N.Inhaberin & dipl. Kosmetikerin
Im Jahr 2010 eröffnete ich das Kosmetikstudio „Sajeeka“ mitten im Herzen von Zürich. Seither ist es mein Ziel allen Frauen auf der Welt Ihre eigene Schönheit näherzubringen. Möchtest du professionell beraten werden und erfahren, welcher Look perfekt für dich ist? Oder planst du eine Hochzeit? Ich biete dir eine kompetente Beratung, dabei werden auch deine Familie und Freunde profitieren. Komm gleich heute vorbei – Wir sind gerne für dich da.
LAKHWINDER S.
LAKHWINDER S.Personalmanager
Ich analysiere den Entwicklungsbedarf der Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten und leite daraus geeignete Personalentwicklungsmassnahmen ab. Die Leitung und die Umsetzung von diversen HR-Projekten gehören ebenfalls zu meinen Tätigkeiten. Ebenso sorge ich dafür, dass die Geschäftsführung zu jedem Zeitpunkt den Überblick über die finanzielle Lage des Unternehmens hat.
SAJEEKA N.
SAJEEKA N.HR-Assistentin
Ich bin zuständig für die gesamte Personaladministration. Konkret wickle ich die Ein- sowie Austritte korrekt ab, erstelle Arbeitszeugnisse sowie Verträge. Zudem kümmere ich mich um das Wohlergehen unseres Teams und bin die erste Ansprechperson bei HR-Anliegen. Des Weiteren übernehme ich das Rekrutierungsmanagement und führe Korrespondenz mit Bewerbern.
SHASI R.
SHASI R.Dipl. Kosmetikerin
Wenn du etwas über die neusten Beauty-Trends erfahren möchtest oder einfach nur mehr über unsere Leistungen wissen möchten, dann sprich mit mir. Ich berate dich gerne dazu, welche Produkte und Leistungen für deine Bedürfnisse die Richtigen sind. Das ganze kosmetische Angebot sowie Massagen gehören zu meinem Aufgabengebiet. Es liegt mir viel am Herzen unsere Kunden professionell zu bedienen und für ihr Wohlbefinden zu sorgen.
Franca I.
Franca I.Laser Specialistin
Tattoos entstehen oftmals aus einer vorübergehenden Laune, einer durchzechten Partynacht oder sind Produkt der jugendlichen Rebellion. In vielen Fällen sind die gestochenen Bilder irgendwann nicht mehr ansehnlich für die TrägerInnen und müssen weg. Willst du dein Tattoo entfernen lassen, dann bist du bei mir bestens aufgehoben. Ruf gleich an oder komm bei unserem Salon vorbei, wir beraten dich gerne und unverbindlich.

Kommunikation

Wir hören dir zu und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Gute Kommunikation hilft dabei Vertrauen aufzubauen.

Nachhaltigkeit

Bei der Wahl unserer Produkte legen wir viel Wert auf Nachhaltig- und Umweltfreundlichkeit, damit wir nicht nur deinem Wohlbefinden was gutes tun, sondern auch der Natur.

Freundlichkeit

Dein Wohlergehen hat Vorrang. Auch wenn du einen harten Tag hattest, wirst du von uns stets freundlichen und aufrecht empfangen und bedient.